GoVocal Gospelchor


Seit Gründung der Stuttgarter Pop-Gesangsschule GoVocal im Jahr 1999 leite ich den GoVocal Gospelchor (www.govocal.de)
Er singt Spirituals, Gospels, spirituelle Popsongs und meine eigenen Kompositionen.
Die meisten Songs arrangiere ich selbst und begleite auf Gitarre und Klavier.
Der gemischte Chor hat 25 Mitglieder, tritt in Kirchen im Großraum Stuttgart auf und singt am liebsten einstündige Konzerte.

Unsere CDs

Meine Eigenkompositionen

Live (2006)

 
Free (2009) I´ve been saved
Glory to God (2012) Jesus sets me free
Now (2015) Everything I need
Susanne Schempp | Gospelsängerin | GoVocal Gospelchor

Presseartikel


"Pure Freude in Musik verpackt"
"...neben dem lebendigen Gesang des Chores, war es auch die ausgefeilte Choreografie, die bestach..."
-> ganzen Artikel lesen
Schwarzwälder Bote, 25.10.2016